Willkommen auf dem Ticketportal der Gemeinde Richterswil

Gemeindeverwaltung:
Der Helpdesk von der IT der Gemeindeverwaltung ist Anlaufstelle Nr.1 für Benutzer, welche Fragen zur IT, Störungsmeldungen von Diensten etc. haben.
Störungsmeldungen können via Mail an helpdesk@richterswil.ch oder mit Hilfe dieses Onlineportales mitgeteilt werden. Ticket Online eröffnen
Für jedes Problem/Anfrage/Aufgabe bitte je ein separates Ticket lösen / Mail senden.
Falls es mal brennt ist die Nummer 044 787 11 70 (intern 999) zu wählen.
Anleitungen zu Häufig gestellten fragen sind im CMIAXIOMA - Geschäft Wissensdatenbank zu finden.

Schule:
Störungsmeldungen, Fragen oder sonstige Probleme können via Mail an helpdesk@edurichti.ch mitgeteilt werden. Falls es mal brennt ist die Nummer 044 787 11 70 zu wählen.

Wir verwenden wir dieses Portal um Supportanfragen der Gemeindeverwaltung und Schule organisieren zu können.
Unser Ziel - jede Anfrage beantworten und vorhandene Probleme lösen zu können.
Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen. An Hand dieser kann der Status der Anfrage jederzeit online nachverfolgt werden.

Alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten sind in unserem System gespeichert.
Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.
Ticket-Status überprüfen
Diese Website ist auf temporäre Cookies angewiesen, aber es werden niemals personenbezogene Daten in den Cookies gespeichert.
Verstandä

Lädt ...